MENU

Wedding Photography

Schloss Benrath Paarshooting

Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf war ich dort auch schon öfters unterwegs; vor allem in den wunderbar gestalteten Barockgärten für ein Paarshooting oder einer Hochzeit im Schloss Benrath . Das Besondere und einzigartige sind die alten Bäume und die verwunschenen Gärten rund um das auffällig rosa gestrichenen Schloss.

Der Park ist groß und auch abwechslungsreich genug um dort auch in der gleichen Location wie die Trauung auch das After Wedding Shooting zu machen ohne das es gleich aussieht.

Besonders romantisch ist es auch im Herbst, wenn die ganze Szenerie eine morbid – romantische Stimmung bekommt. Der Vorplatz ist auch schon ab November mit Lichtern geschmückt und ist mit dem folgenden Weihnachtsmarkt ein tolles Ausflugsziel für die kalte Jahreszeit.

SCHLIESSEN