MENU

Wedding Photography

Das After Wedding Shooting gibt einen ersten Einblick.

Auf Schloss Benrath heiraten

war schlichtweg traumhaft.  Die großangelegten barocken Gärten mit ihren verschiedenen Skulpturen rundeten die ganze Kulisse ab.  Es war wie ein sommerlicher Spaziergang zwischen den verwinkelten Teilen des Schlossparks von Benrath . Die hunderte Jahre alten Bäume und der riesige Weiher lassen eine sehr festliche Stimmung aufkommen; hier könnte man sich auch gut eine freie Trauung im  Park vorstellen oder auch Auf Schloss Benrath heiraten.

Hier im gro√üen Kuppelsaal von Schloss Benrath, wo auch das Schloss Benrath Standesamt tempor√§r untergebracht ist.¬† Viele Paare haben bestimmt auch ihr einen Heiratsantrag gemacht und nat√ľrlich bekommen.

Auch f√ľr ein Paarshooting oder f√ľr ein Engagement Shooting eignet sich der riesige Park hervorragend. Mich hatten schon immer die gro√üen G√§rten und der riesige Weiher fasziniert. Besonders im Sommer, wenn die Sonne ihre langen Schatten wirft und die Schlossanlage in ein glei√üendes Licht taucht. Die Farben vom Schloss und auch von der Orangerie kommen dann besonders intensiv und kr√§ftig r√ľber.

SCHLIESSEN