MENU

HOCHZEITSFOTOGRAFIE - ROBERT SCHWAB

Hochzeitsfotgraf Düsseldorf

Damit im Vorfeld über alles gesprochen wird, und bei der Feier alles gut gelingt ist ein gemeinsames Kennenlernen im Vorfeld eurer Hochzeit für mich besonders wichtig.

Dazu treffen wir uns am besten bei mir in Düsseldorf.

Hier lernen wir uns gegenseitig ein wenig kennen, und könnt mir eure Geschichte erzählen und natürlich alle eure Fragen los werden.

Meistens haben wir jede Menge Spaß, ihr bekommt sehr viele wertvolle Informationen, und wir gehen euren großen Tag einmal gedanklich durch. Wir überlegen uns gemeinsam tolle Locations für euer Paarshooting - für die Bilder die ihr wirklich wollt.

Solltet ihr in Düsseldorf heiraten und noch nicht so richtig wissen, wo das Hochzeitsshooting stattfinden soll, habe ich mit Sicherheit noch den ein oder anderen Geheimtipp für euch. Aber ganz egal wo ihr heiratet, wir finden einen Ort für eure Hochzeitsbilder, der zu euch passt.

Eure Hochzeit ist natürlich ein ganz besonderer Tag im Leben und genau diesen Tag halte ich als für euch fest.

Für mich gehört alles zu der Story die eure Hochzeit erzählt.

Angefangen vom Getting Ready. Das erste Glas Sekt mit der Trauzeugin. Das erste Styling vor der Fahrt zur Trauung. Das Ja-Wort, die Gruppenbilder. Die Bilder von euren Familien und Freunden, und natürlich euer Paarshooting.

Es sind die großen Emotionen, die Blicke der Familie, die ausgelassenen Partybilder; aber auch die Hochzeitslocation, euer Hochzeitsblumenstrauß, eure Hochzeitsdekoration und natürlich auch die Umgebung, die Stimmung, das alles versuche ich in meinen Bildern einzufangen.

Hochzeitsfotograf Meerbusch

Ich arbeite viel mit natürlichem Licht um die Stimmung eurer Hochzeitsfeier so schön wie möglich einzufangen. Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch ich euch dezent quasi im Hintergrund und werde nicht - außer beim Paarshooting und den Gruppenbildern - in das Geschehen eingreifen. Ich möchte gerne ein Teil eurer Hochzeit werden, und so dokumentiere ich den Tag und das Geschehen natürlich und so wie es geschieht, damit ihr auch Jahre später noch bei den Hochzeitsbildern das Gefühl habt dabei zu sein.

Ich arbeite mit bester Technik, bin schnell und fange die starken Emotionen zielsicher ein. Mir ist eine hohe visuelle Qualität enorm wichtig und ich wähle eure Bilder so aus dass sie eine spannende Geschichte voller Emotionen erzählen, und bearbeite sie mit der Sorgfalt die sie verdienen.

Ich freue mich über eure Kontaktanfrage Die großen Reportagen am Wochenende beginnen bei 2000 Euro. die Standesamt Begleitungen unter der Woche bei 800 Euro.

KONTAKT

SCHLIESSEN
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner